30.12.2015

Swingin Spring 2016 - Kartenvorverkauf beginnt am 16.01.


Jahreskonzert „Swingin‘ Spring – Fascinating Rhythm“ mit MSS BigBand im Forum Friedrichsdorf am 05.03.2016

Am Samstag, 05. März um 20 Uhr ist es wieder so weit. Die beliebte MSS Big Band aus Friedrichsdorf (Seulberg) veranstaltet ihr alljährliches  „Swingin‘ Spring“ Konzert. Diesmal unter dem Motto „FASCINATING RHYTHM“. Veranstaltungsort ist wie in jedem Jahr das Forum Friedrichsdorf (Köppern). Der Kartenvorverkauf beginnt am Samstag 16.01.2016. Die letzten Jahreskonzerte der MSS BigBand waren jeweils restlos ausverkauft.

Kategorie: MSS Big Band
Erstellt von: johadmin

Wie der Titel schon sagt, wird erwartet den Zuhörer ein abwechslungsreiches Programm mit einem Feuerwerk ganz unterschiedlicher Rhythmen. Und natürlich wird auch gleichnamiger Jazzklassiker von George Gershwin nicht fehlen.

Bandleader Thorsten Mebus: „Der Titel des diesjährigen Konzertes ‚FASCINATING RHYTHM ist Programm, wir werden unser Publikum mit unserem Rhythmus anstecken. Wir freuen uns auf die Party“. Außerdem wird auch die MSS Jugendbigband wieder mit von der Partie sein.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, 16. Januar. Die letzten Jahreskonzerte der MSS BigBand waren jeweils restlos ausverkauft, der rechtzeitige Erwerb der Eintrittskarten im Vorverkauf wird deshalb angeraten, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden!

Karten sind für € 12,-- (Abendkasse € 14,--) erhältlich bei

  • Hörings Schreibwaren (vormals Augsburg), Köpperner Straße 70, Köppern
  • Schiefersteins Buchhandlung, Hugenottenstr. 63, 61381 Friedrichsdorf
  • Autohaus Weil, Max-Planck-Straße 7, Friedrichsdorf
  • Petras Lädchen, Homburger Straße 2, Ober-Erlenbach
  • sowie verbindlich per E-Mail: swispri@mss-bigband.de


Weitere Infos: www.mss-bigband.de, www.facebook.com/mssbigband