15.01.2013

Jahreskonzert „Swingin‘ Spring – Fun Time“ mit MSS BigBand im Forum Friedrichsdorf am 09.03.


PlakatKartenvorverkauf beginnt am Samstag, 19.01.

Am Samstag, 09. März um 20 Uhr ist es wieder so weit. Die beliebte MSS Big Band aus Friedrichsdorf (Seulberg) veranstaltet ihr diesjähriges Jahreskonzert „Swingin‘ Spring“ unter dem Motto „Fun Time“. Veranstaltungsort ist wie in jedem Jahr das Forum Friedrichsdorf (Köppern). Wie der Titel schon sagt, soll der Spaß und die Freude an der Musik, am gemeinsamen Spielen, Hören und Erleben eines abwechslungsreichen Programms für Big Band im Vordergrund stehen. „Spaß“ hat die Band bereits in der aktuellen Vorbereitungsphase.

Kategorie: Pressemitteilung
Erstellt von: johadmin

Bandleader Thorsten Mebus: „Ausgehend von Count Basies Swingklassiker „Fun time“ haben wir für dieses besondere Konzert insbesondere Musik ausgewählt, die dieses Leitmotiv „Spaß haben“ beinhalten oder beim Zuhören einfach Spaß machen. Wir wollen mit unserem Publikum zwei Stunden lang musikalisch Spaß haben. Natürlich wird es auch wieder einige Swing-Klassiker geben“. Und auch die MSS Jugendbigband wird wieder mit von der Partie sein.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 19. Januar. Die letzten Jahreskonzerte der MSS BigBand waren jeweils restlos ausverkauft, der Erwerb der Eintrittskarten im Vorverkauf wird deshalb angeraten um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden!

 

Karten sind für €10,-- (Abendkasse €12,--) erhältlich bei

  • Schreibwarenladen Augsburg, Köpperner Straße 79, Köppern
  • Drogerie Siekmann, Hugenottenstraße 63, Friedrichsdorf
  • Autohaus Weil, Max-Planck-Straße 7, Friedrichsdorf
  • Petras Lädchen, Homburger Straße 2, Ober-Erlenbach
  • sowie verbindlich per E-Mail: funtime@mss-bigband.de

Weitere Infos: www.mss-bigband.de , www.facebook.com/mssbigband

 

Download dieser Pressemitteilung: hier klicken.