15.02.2016

AUSVERKAUFT: „Swingin‘ Spring“ im Forum Friedrichsdorf


Kategorie: Pressemitteilung
Erstellt von: johadmin

Nichts geht mehr für das Jahreskonzert der MSS Big Band am Samstag, 05. März um 20 Uhr im Forum Friedrichsdorf. Der 1. Vorsitzende der Band, Günther Sendatzki ist begeistert: „Super, wie in den letzten drei Jahren sind wir ausverkauft!“ 430 Karten wurden in den letzten Wochen geordert für das „Swingin „Swingin‘ Spring – FASCINATING RHYTHM“.

An der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben. Allen, die aber eine Karte bekommen haben, gibt Bandleader Thorsten Mebus mit auf den Weg: „Klasse , das volle Haus motiviert uns natürlich für die letzten wichtigen Proben, nachdem wir ja bereits schon intensiv ein Probenwochenende im Januar Oberreifenberg/Taunus absolviert haben. Wir freuen uns auf eine grandiose musikalische Party mit unseren Fans im vollbesetzten Forum in Köppern.“