Neuigkeiten

15.02.2016

AUSVERKAUFT: „Swingin‘ Spring“ im Forum Friedrichsdorf


Nichts geht mehr für das Jahreskonzert der MSS Big Band am Samstag, 05. März um 20 Uhr im Forum Friedrichsdorf. Der 1. Vorsitzende der Band, Günther Sendatzki ist begeistert: „Super, wie in den letzten drei Jahren sind wir ausverkauft!“ 430 Karten wurden in den letzten Wochen geordert für das „Swingin „Swingin‘ Spring – FASCINATING RHYTHM“.

An der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben. Allen, die aber eine Karte bekommen haben, gibt Bandleader Thorsten Mebus mit auf den Weg: „Klasse , das volle Haus motiviert uns natürlich für die letzten wichtigen Proben, nachdem wir ja bereits schon intensiv ein Probenwochenende im Januar Oberreifenberg/Taunus absolviert haben. Wir freuen uns auf eine grandiose musikalische Party mit unseren Fans im vollbesetzten Forum in Köppern.“