20.02.2015

AUSVERKAUFT: „Swingin‘ Spring“ im Forum Friedrichsdorf


Kategorie: Pressemitteilung
Erstellt von: johadmin

Swingin' Spring 2015 - AusverkauftNichts geht mehr für das Jahreskonzert der MSS Big Band am Samstag, 07. März um 20 Uhr im Forum Friedrichsdorf. Der 1. Vorsitzende der Band, Günther Sendatzki ist begeistert: „Wunderbar, wie in den beiden Vorjahren sind wir ausverkauft!“ 430 Karten wurden in den letzten Wochen geordert für das 10-jährige Jubiläumskonzert „Swingin „Swingin‘ Spring - SIMPLY THE BEST“.

An der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben. Allen, die aber eine Karte bekommen haben, gibt Bandleader Thorsten Mebus mit auf den Weg: „Super, das volle Haus motiviert uns noch mehr für die letzten intensiven Proben, die nun in Oberreifenberg/Taunus anstehen. Mit den Musikern gehen wir gemeinsam in ein intensives Probenwochenende und dann mit großem Elan in das Jubiläumskonzert. Wir freuen uns auf eine grandiose musikalische Party mit unseren Fans im vollbesetzten Forum in Köppern.“