06.02.2014

AUSVERKAUFT: „Swingin‘ Spring“ im Forum Friedrichsdorf MSS BigBand verkauft Eintrittskarten in Rekordzeit


Nichts geht mehr für das Jahreskonzert der MSS Big Band am Samstag, 08. März um 20 Uhr im Forum Friedrichsdorf.

Diese Pressemitteilung herrunterladen

Kategorie: Pressemitteilung
Erstellt von: johadmin

Der 1. Vorsitzende der Band, Günther Sendatzki ist begeistert: „Irre, innerhalb von 2 Wochen haben unsere Fans alle 450 Karten für unser „Swingin‘ Spring - FEELS SO GOOD“ Konzert geordert. So früh vor dem Konzert waren wir noch nie ausverkauft. Die Begeisterung bei den Vorjahreskonzerten hat sicher den Vorverkauf für dieses Jahr bestimmt. Da wird man sich sogar mal überlegen müssen, ob wir in Zukunft nicht sogar zwei Konzerte spielen können.“

An der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben. Allen, die aber eine Karte bekommen haben, gibt Bandleader Thorsten Mebus mit auf den Weg: „Im Januar waren wir Musiker gemeinsam in Oberreifenberg/Taunus zu einem intensiven Probenwochenende zusammengekommen. Seitdem sind wir top vorbereitet. Wir gehen mit großem Elan in das Konzert und freuen uns auf eine grandiose musikalische Party mit unseren Fans im vollbesetzten Forum in Köppern.“


Diese Pressemitteilung herrunterladen