17.01.2014

Jahreskonzert „Swingin‘ Spring – FEELS SO GOOD“


MSS BigBand im Forum Friedrichsdorf am 08.03.

Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, 18.01.

Kategorie: Pressemitteilung
Erstellt von: johadmin

Am Samstag, 08. März um 20 Uhr ist es wieder so weit. Die beliebte MSS Big Band aus Friedrichsdorf (Seulberg) veranstaltet ihr diesjähriges Jahreskonzert „Swingin‘ Spring“ unter dem Motto „FEELS SO GOOD“. Veranstaltungsort ist wie in jedem Jahr das Forum Friedrichsdorf (Köppern). Wie der Titel schon sagt, soll „das gute Gefühl“, der Spaß und die Freude an der Musik, am gemeinsamen Spielen, Hören und Erleben eines abwechslungsreichen Programms für Big Band im Vordergrund stehen.

Bandleader Thorsten Mebus: „Der Titel des diesjährigen Konzertes ‚FEELS SO GOOD‘ haben wir einem Werk von Chuck Mangione entlehnt, einem Flügelhorn-Virtuosen. Wir wollen es uns gut gehen lassen. Swing wird ebenfalls geboten Und auch Musik von Michael Bublé und Robbie Williams stehen ebenso auf dem Programm - alles zum ‚Wohlfühlen‘ und Spaß haben“. Außerdem wird auch die MSS Jugendbigband wieder mit von der Partie sein.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 18. Januar. Die letzten Jahreskonzerte der MSS BigBand waren jeweils restlos ausverkauft, der Erwerb der Eintrittskarten im Vorverkauf wird deshalb angeraten, um mögliche Enttäuschungen zu vermeiden!

Karten sind für €12,-- (Abendkasse €14,--) erhältlich bei

  • Hörings Schreibwaren (vormals Augsburg), Köpperner Straße 70, Köppern
  • Drogerie Siekmann, Hugenottenstraße 63, Friedrichsdorf
  • Autohaus Weil, Max-Planck-Straße 7, Friedrichsdorf
  • Petras Lädchen, Homburger Straße 2, Ober-Erlenbach
  • sowie verbindlich per E-Mail: swing2014@mss-bigband.de

Weitere Infos: www.mss-bigband.de , www.facebook.com/mssbigband

Martin Rücker / MSS Big Band / Presse und Kommunikation

presse@mss-bigband.de