Swingin' Christmas mit dem HHS Bischofsheim

in Friedrichsdorf/ Seulberg
Datum: 09.12.2018 18:00 bis
Details:

Swingiges Weihnachtskonzert der MSS Big Band und des HHS aus Bischofsheim
unter der Leitung von Thorsten Mebus


am Sonntag, 9. Dezember, um 18 Uhr
in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Seulberg
Alt Seulberg 25 - 27
61381 Friedrichsdorf - Seulberg
(Routenplaner)

Der Eintritt ist frei! Um eine Spende am Ausgang wird gebeten!

„SWINGIN' CHRISTMAS" heißt auch dieses Mal das Motto, unter dem die Musikerinnen und Musiker der MSS Big Band ihr Publikum am Sonntag, dem 9. Dezember um 18 Uhr in der Ev. - Luth. Kirchengemeinde Seulberg auf den Advent und das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen wollen. Im vollen Sound der Big Band werden vor allem bekannte nationale und internationale Weihnachtslieder wie „Winter Wonderland", „Adeste fideles", "White Christmas", "Jingle Bells" oder „Silent night" erklingen.
Mit dem Konzert unternimmt die MSS BIG BAND eine weihnachtliche Reise um die ganze Welt. Vertraute Melodien erklingen in begeisternden musikalischen Arrangements neu und stimmen ein auf das Fest der Liebe.
Als ganz besonderes Highlight dürfen sich die Besucher außerdem auf einen „special guest" freuen. Denn die Big Band kommt nicht allein, sondern hat Freunde des HHS aus Bischofsheim mit dabei, mit denen sie sich im Konzert ergänzen. Wer oder was sich dahinter verbirgt, wird allerdings noch nicht verraten. Denn, wie es sich für Weihnachten gehört, soll es ja auch noch ein paar Überraschungen geben. Big Band Leiter Thorsten Mebus verspricht aber einen einzigartigen Sound und ein überwältigendes Klangerlebnis.

Allen Interessierten und Freunden der Big Band Musik eine herzliche Einladung zum Konzert. Der Eintritt ist frei! Um eine Spende am Ausgang wird gebeten!

Nähere Informationen zu den Konzerten und zur Band erhalten sie im Gemeindebüro der Ev. – Luth. Kirchengemeinde Seulberg (06172/71345), bei den MusikerInnen der Band oder unter www.mss-bigband.de.